Danke


Die WKG Weitenau Wieslet möchte sich bei allen bedanken, die uns in dieser Runde wieder in irgendwelcher Form unterstützen


Besonderen Dank an :

...alle Firmen, die uns mit ihrer Werbung im Terminheft, auf der Ringermatte, auf der Beamerleinwand, auf Plakaten, Eintrittskarten, Trikots, Trainingsanzügen, T-Shirts oder mit einer Werbetafel unterstützen.
Bitte berücksichtigen Sie diese Firmen bei Ihren Einkäufen !

...dem Förderverein für ihren grossartigen Einsatz im vergangenen Jahr. All denen sei gedankt die diesem Verein als Mitglied beigetreten sind.

...dem Fanclub "Roddys" für die tolle Unterstützung in der vergangenen Saison.

...allen Trainern und Betreuern, sowie den Mitgliedern des WKG-Ausschusses für die Arbeit das ganze Jahr hinüber.

...allen Helfern, die uns wieder helfen, die Heimkämpfe durchzuführen.

...dem DRK-Team , die unsere Ringer bei den Heimkämpfen wieder medizinisch betreuen.

...all unseren Fans, die uns bei Heim- und Auswärtskämpfen besuchen werden.

...den freiwilligen Fahrern und Betreuern, die vor allem unsere Ringerjugend begleiten.